Neues aus der Geschäftsstelle und den Abteilungen

Unser Verein | 11.01.2021

Sportangebot bis auf weiteres eingestellt

Seit Dezember hat das Corona Virus Deutschland weiterhin fest im Griff. Folgerichtig steht seit kurzem fest: Weiterhin wird es für uns alle leider kein Präsenzsportangebot geben. Unsere Halle bleibt geschlossen. Doch damit wir nicht total einrosten, möchten wir Euch weiterhin herzlich zu unseren digitalen Angeboten einladen. 

Unser Verein | 21.12.2020

Das Jahr 2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Förderer des TVH,

Wir sind fast am Ende eines bewegten Jahres angekommen, deshalb:

 danke für eure Treue,

 danke für gute Zusammenarbeit,

 danke für eure Wertschätzung.

In diesem Jahr ist viel passiert und auch die kommenden Monate werden für uns alle noch große Herausforderungen bereithalten. Deshalb wünschen wir euch und all euren Lieben ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen optimistischen Start ins Jahr 2021 bei dem euch unsere online Angebote, die ab dem 07.01.2021 wieder starten, bestimmt unterstützen werden.

Bleibt gesund.

Euer Vorstandsteam ❣️

Unser Verein | 20.12.2020

Bewegungstasche

#trotzdemsport

Könnt ihr nicht mehr in die Halle kommen? Kommt die Halle zu euch!

Der TV Hoesel hat, nach der Idee #trotzdemsport des LSB für seine kleinsten Mitglieder eine Bewegungstasche gepackt, die Spielsachen wie Gummitwist, mini Frisbee und Flummi für die größeren Kinder, sowie Oball und ChiffonTücher für die Babys enthielt.

Zudem hatte der LSB eine Broschüre beigesteuert, die neben Bewegungsanleitungen auch Bilder zum Ausmalen bereithielt. Und was natürlich auch nicht fehlte, waren Nüsse und Gummibärchen für die Mußezeit nach der sportlichen Betätigung.