Jogging, Walking, Nordic Walking

Wir legen Wert auf Qualität

Wir freuen uns, dass du unsere Lauftreff-Homepage besuchst. Herzlich willkommen!

Du willst etwas für deine Gesundheit tun, dabei Spaß und Freude haben und dabei nette Menschen treffen?
Wenn es das ist, was du suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir sportliche Bewegung in schöner Natur unter Anleitung von geschulten Betreuern, Instructoren und Übungsleitern. Sie haben ihre Zertifikate und Lizenzen beim Leichtathletik-Verband Nordrhein erworben und können dir somit ein optimales Trainingsergebnis garantieren.

In den Ausdauerdisziplinen Jogging, Walking, Nordic-Walking findet jeder vom sportgesunden Anfänger, der nur mal „schnuppern“ möchte, bis hin zum Marathonläufer, der den letzten Kick sucht, seine entsprechenden Leistungsgruppen (siehe Infoblatt 1).

Unsere Empfehlung: Einfach mal zu einem unserer Lauftreffs kommen und mit uns über deine gewünschte Ausdauerdisziplin sprechen und sehen, was für „nette Typen" bei uns auf dich warten.